PROJEKT-
MANAGEMENT

WIR. Ein Team für Sie.Wir denken mit. Von A ngebot bis Z ustellung.

Mitten in einer der schönsten Landschaften Deutschlands – der Lüneburger Heide – in Hermannsburg, entwickelt unsere Druckerei und Medienhaus, zielgruppenorientierte Werbekonzepte und Druckprodukte. Ein idealer Standort, denn in 60 Minuten sind wir in Hannover oder in 45 Minuten im Süden Hamburgs. Just-in-Time-Lieferung: Kein Problem!

Effiziente Strategien für Ihren Wiedererkennungswert!

Mit uns realisieren Sie Ihre Kommunikationsziele.
Egal ob auf Papier oder mithilfe digitaler Medien, wir planen und kreieren Ihren individuellen Auftritt. Unsere Produkte schaffen Identität und Vertrauen.

Nur ein perfektes Druckergebnis ist gut genug!

Als zertifizierte Umweltdruckerei setzen wir ausschließlich hochwertige Materialen ein und machen keine Kompromisse zu Lasten der Qualität. 170 Jahre Druckerfahrung sprechen für sich.

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

Charles Lazarus