Weblogs

LuKi-Meeting bei uns in Hermannsburg

Wir hatten sehr sympathischen Besuch!
Und das sieht man auch auf dem tollen Video.
Die Chefredaktion der Zeitschrift „LuKi“, von der SELK Selbstständige Evangelisch-Lutherische Kirche aus Hannover, war mit Bischof Hans-Jörg Voigt D.D. bei uns im Hause zum Meeting. MHD übernimmt das neue Layout, Druck, die komplette Logistik und Postauslieferung an die Abonnenten, der monatlich erscheinenden Zeitschrift. Weiteres Thema war, die digitale Zukunft der LuKi. Dazu hatten wir eine spannende Präsentation vorbereitet.

VIP karten – Gewinnspiel

Der Handball Sport Verein Hamburg lud seine Partner und Sponsoren zum Neujahrsempfang ins Levantehaus am 04. Februar 2020. MHD als Druckpartner, der das Sponsorenheft, das Hallenheft zum Weihnachtsspiel, die Matchday Flyer zu jedem Spiel und Klatschpappen druckt, war natürlich dabei. Geschäftsführer Jens Bockelmann genoss den Abend nicht nur als Partner, sondern auch als echter Fan.
#HandballSportVereinHamburg #HandballHamburg #MHD #Gewinnspiel

Wir verlosen nun:

Wir bleiben stolzer Medienpartner des HFV

Wir bleiben stolzer Medienpartner des HFV- Hamburger Fußball-Verband e.V.! Lest dazu das Interview mit unserem Geschäftsführer Jens Bockelmann über sein Leben „Zwischen Drucksaal und Spielfeld“ in der neuen Ausgabe der HFV Info.
MHD & HFV ein perfektes Team!

Zum ePaper mit dem Interview gelangt ihr über folgenden Link: http://www.hfv.mhd-druck.de/2020-05

Die Emotionen-Macher

Handball ist Handwerk. Druckkunst auch. Sport gewinnt durch Leidenschaft. Unsere Druckproduktionen auch. Als stolzer, offizieller Druckpartner dürfen wir unsere Leidenschaft für den Handballsport in gedruckte Emotionen umwandeln. MHD Druck und Service, als Vereinsdruckerei liefert nicht nur den Vereinsbedarf wie Klatschpappen, Hallenheft und Teamwork Magazin, sondern vor allem auch Emotionen. Echte Fan Emotionen. Zum Mitfühlen. Zum Anfassen. Zum zuhause Weiterfühlen. Sport ist Teamwork. Sport lebt von der Gemeinschaft.

Fröhlicher Besuch bei uns

Kurz vor Weihnachten hatten wir fröhlichen Besuch in der Druckerei. Die Schülerzeitung AG der Waldgrundschule Unterlüß kam um sich die Druckerei anzuschauen und um einen ersten Eindruck über das Berufsfeld des Druckers und Buchbinders zu erhalten. Der freiwillige Nachmittagsunterricht ist für Schüler der 2. – 4. Klasse im Alter von 8 – 10 Jahren. Geschäftsführer Jens Bockelmann führte die Jungs mit ihrer Lehrerin Frau Beata Judycka-Janaschke sehr gern herum. Dass die Schüler fasziniert waren, vor allem von den Maschinen, sah man ihren Gesichtern an.

MHD – Druckpartner des Hamburger Fußballverbandes

An alle Fussi Freunde ...
Schon die HFV- Hamburger Fußball-Verband e.V. Info entdeckt?
Druckfrisch jeden Monat (außer in der Spielpause), von uns als offizieller Druckpartner produziert.
Und natürlich gibt es die HFV-Info auch bequem als e-Paper zum online blättern ...

https://www.hfv.de/artikel/hfv-info-nr-50-2019-als-e-paper-und-als-pdf/

4x Neu: Anna, Delia, Justin, Fabian – Herzlich Willkommen im MHD Team!

2019 bringt noch mal viel frischen Wind in die 163 Jahre alte MHD Familie.
Wir freuen uns über 4 neue Mitarbeiter!

Anna Heidkamp
Unsere neue Telefonstimme an der Zentrale und Sachbearbeiterin ist seit dem 1. Oktober mit Schwung am Hörer. Als Hermannsburger Kind aus dem Ortsteil Bonstorf hat die 33-jährige von der Post zu uns gefunden. Privat hält sie ihre Tochter in Schwung – oder ihren Garten – oder auch ihre Hühner, Kaninchen und Laufenten.

Was bedeutet es, wenn man 1.415 Tonnen CO₂ kompensiert? GLÜCKWUNSCH: 10 Jahre Engagement im Klimaschutz MHD die stolze, grüne Druckerei!

Der Klimawandel ist allgegenwärtig. Bilder und Nachrichten von Naturkatastrophen, die dem Treibhauseffekt zugeschrieben werden, und die ehrgeizigen Ziele der Bundesregierung zur Einsparung von CO2-Emissionen schärfen die öffentliche Aufmerksamkeit für den Klimawandel. Denn die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Folgen einer ungebremsten Erderwärmung bergen hohe Risiken.

Seiten