Weblog von content

HH TOWERS: Lokal Hero Day & „Movember“

Am 22. November konnte MHD mit seiner Vereinsdruckerei, als „Lokal Hero“ & Druckpartner mal wieder live dabei sein, wenn die Towers sich Seite an Seite mit ihren Lokal Hero Partnern sozial engagieren. Im November ging es darum mit flotten Schnauzbärten auf Männerkrankheiten wie Prostata- oder Hodenkrebs aufmerksam zu machen.
Die feschen Schnauzer brachten den Towers einen 108:62 Erfolg gegen die Römerstrom Gladiators Trier ein. Den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte.

Am Wochenende haben die Hamburg Towers zum dritten mal in folge gewonnen und zum zweiten mal die Hundert-Marke geknackt

Am Wochenende haben die Hamburg Towers zum dritten mal in folge gewonnen und zum zweiten mal die Hundert-Marke geknackt.

Auch wenn zum Anfang des Spiels die Teams gleich stark wirkten, so setzten sich die Towers in der zweiten Hälfte deutlich ab und setzten ihre Erfolgsserie fort. Die Stimmung war dank der 3285 Zuschauer so gut wie immer.

Neu in der Edel-Optics Arena in Hamburg Wilhelmsburg ist unsere Bandenwerbung der Vereinsdruckerei.

Als Vereinsdruckerei stehen wir den Hamburg Towers als Teamplayer zur Seite.

Südheide Schau 2018

Das war sie: Die 2. Südheide Schau Hermannsburg zu Pfingsten im Örtzepark in unserem Heimatort Hermannsburg! Bunt, sonnig, informativ und fröhlich war es, dank 45 Ausstellern aus Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungsgewerbe. MHD Druck und Service sowie seine Partnerunternehmen dem SuBo Verlag und der Vereinsdruckerei, bedanken sich mit diesem Motion-Video für 2 wunderbare Tage. Eine toll organisierte Veranstaltung!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und wünschen viel Spaß beim Anschauen des Motionvideos!

MHD nimmt an Arbeitskollegen-Seminar für berufstätige Schwerhörige teil

Ein Teil unseres Teams war vom 13. bis zum 15. April im schönen Bad Zwischenahn. Dort fand ein Arbeitskollegen-Seminar für berufstätige Schwerhörige und hörende Kollegen/Innen statt. Wir haben viel über die Erkrankung unseres Kollegen erfahren und anhand von Fallbeispielen gelernt, was es bedeutet, schwerhörig zu sein und damit umzugehen. Das Seminar hat uns geholfen zukünftig noch besser mit unserem schwerhörigen Kollegen zu kommunizieren. Mehr erfahrt ihr in unserem nächsten Newsletter – seid gespannt.

Zum Jahresausklang gewann unser Druckpartner HSV Handball

Zum Jahresausklang gewann unser Druckpartner HSV Handball deutlich mit 36:24 gegen den VfL Fredenbeck vor 9.964 Zuschauern – ein tolles Ergebnis, mit dem die Tabellenführung weiter ausgebaut werden konnte. Außerdem konnte der HSV Handball für die Rückrunde vermelden, dass der Rückraum-Shooter Philipp Bauer als neuer Spieler das Team verstärkt.

Seiten