ACHTSAMKEIT – DAS LEITBILD DES MHD WEIHNACHTEN SHOPS 2018

ACHTSAMKEIT – das Leitbild des MHD WeihnACHTEN Shops 2018.

Wir ACHTEN auch in 2019 Ihre Wünsche: „Wüscht euch was, wir drucken das!“

MHD-Kunden durften sich selbst einen Wunsch zu WeihnACHTEN eintüten. Unseren selbst programmierten und designten Shop mit den fünf Wunschwelten:

GENUSS, FAN, SPENDEN, DRUCK und AKTIV

war üppig gefüllt mit einer ACHTSAMen Auswahl an Geschenken.

Zuerst gab es unsere personalisierte WeihnACHTEN Post mit dem Link und Code für den persönlichen Shop-Zugang. Dank der angenehm einfachen und natürlich responsefähigen Struktur auch für mobile Geräte, wurde unser Shop sehr gut besucht. Lieblingsprodukt war der Heide Gin, gefolgt vom Heide Honig – beides Produkte aus unserer charmanten Heideheimat.

Besonders danken möchten wir jedoch allen Kunden, die sich als ihr Weihnachtsgeschenk eine Spende an eine der drei gemeinnützigen Organisationen eingetütet haben. Es kamen satte 250€ zusammen, die wir nun gern auf 500€ aufstocken und entsprechend an die drei verteilen: „Bürgerstiftung Celle“, Projekte des ELM Evangelisches Missionswerk Niedersachsen und die WAHA – Wilhelmsburger Fußball Altherrenauswahl von 1967 e.V. und ihr Engagement für gehandikapte Kinder der Elbinsel.

„Wüscht euch was, wir drucken das!“ können wir, als MHD Medien Haus Druckerei, also erweitern auf:

„Wünscht euch was, wir programmieren das!“

IT-Leistungen, Web-Design, Shop-Lösungen mit Logistik und Versand, neben unserem bekannten Repertoire in der Konzeption, Layout, dem Offset- und Digitaldruck, und der Weiterverarbeitung.

MHD tütet das crossmedial und ACHTSAM für Sie ein!

Wer nun neugierig geworden ist, bekommt unter info@mhd-druck.de weitere Informationen und Einblicke in unsere IT Möglichkeiten und unsere Shops.