VIP KARTEN – GEWINNSPIEL

Der Handball Sport Verein Hamburg lud seine Partner und Sponsoren zum Neujahrsempfang ins Levantehaus am 04. Februar 2020. MHD als Druckpartner, der das Sponsorenheft, das Hallenheft zum Weihnachtsspiel, die Matchday Flyer zu jedem Spiel und Klatschpappen druckt, war natürlich dabei. Geschäftsführer Jens Bockelmann genoss den Abend nicht nur als Partner, sondern auch als echter Fan.
#HandballSportVereinHamburg #HandballHamburg #MHD #Gewinnspiel

Wir verlosen nun:

2 VIP Karten für ein Spiel des Handball Sport Verein Hamburg
Inkl. Spiel, Speis und Trank im VIP Bereich!

So geht’s!
1.
Like unsere Seite MHD Druck und Service www.facebook.com/mhd.druckerei
2.
Like die Seite Hamburger Sport Verein Hamburg www.facebook.com/hamburghandball
3.
Teile diesen Gewinnspiel Beitrag auf deiner Seite
4.
Markiere eine/n Freund*inn, den/die du mitnehmen möchtest

Pro Aktion kommst du 1x in den Lostopf.
Erhöhe deine Chancen und erledige Punkt 1 – 4!

Spielregeln/ AGBs:

Teilnahme ab 18 Jahren.
Verlost werden 2 VIP Tickets für ein Spiel des Hamburger Sport Verein Hamburg. Termin wird noch bekannt gegeben. (Auszahlung nicht möglich).
Das Gewinnspiel beginnt am 07.02.2020, 17 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 17.02.2020, 17 Uhr. Die Gewinner werden gezogen und via Facebook PN benachrichtigt.
Kommentare dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei Zuwiderhandlung ist der entsprechende Nutzer persönlich haftbar. Mit Deiner Teilnahme erlaubst Du uns die Speicherung, Verwertung und Nutzung Deiner persönlichen Daten für diese Verlosung. Eine Verarbeitung in Dritt-Länder findet nicht statt.
Facebook selbst hat nichts mit unserem Gewinnspiel zu tun. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung. MHD behält sich vor das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden oder anzupassen, wenn dies aufgrund von Umständen (z.B. Manipulation oder geänderter Richtlinien bzw. rechtlicher Grundlagen) notwendig ist. MHD haftet nicht, wenn das Gewinnspiel durch Facebook beendet wird.

Fotos@Handball Sport Verein Hamburg und Thorge Huter