In der Weihnachts-Druckerei…

Der MHD Newsletter  DRUCKVERKOSTUNG  Nr. 4 2021

Liebe Gäste,

Sterne haben am Himmel Abstand zu einander. Sterne findet jeder auf der ganzen Welt wunderschön. Sterne weisen uns den Weg. Und jetzt am 24. jährt sich die populärste Sternentour zum 2021. Male. Die heiligen Drei Könige sind wohl schon unterwegs…

Über Sterne gibt es Lieder. Sterne findet man an Automobilen. Es gibt Stars und Sternchen. Wir vereinen uns zu Sternfahrten. Eine Fußballerkarriere wird gekrönt mit einem Stern auf dem Trikot. Es gibt unendlich viele Wörter die „…stern…“ enthalten. Selbst unsere Passwörter sind doch im Grunde alle gleich. *****

Wir lieben nachts das glitzernde Himmelszelt über uns. Sterne sind also einfach wunderbar. Rundum, bzw. wie lieben alle Ecken und Kanten.

Vielleicht ist der Stern ja ein strahlendes Leitbild für 2022.

„Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht, so gibt es doch noch den Mond und die Sterne und die Lampe am Winterabend. Es ist so viel schönes Licht in der Welt.“    

Wilhelm Raabe

Unseren Weihnachtsgruß 2021 gibt es in Form unseres Newsletters der DRUCKVERKOSTUNG, Nr. 4 2021.

Hier geht`s zum ePaper: https://epaper.mhd-druck.de/newsletter-04-2021/

Das MHD Team holt Ihnen auch in 2022 wieder die Sterne aufs Papier!

Vielen Dank für Ihre Kraft in 2021. Das neue Jahr werden wir gemeinsam meiSTERN!

Ihr und Dein Team von

MHD Druck und Service

———————————————DRUCKVERKOSTUNG————————————————–